Firmengeschichte

Im November 1999 wurde, nach über 20 Jähriger Berufserfahrung von Jürgen Minuth, eine Gesellschaft zur Beratung im Arbeits- und Umweltschutz gegründet. Nach einem erfolgreichen Verlauf der Firmengründung, der Auftragseingänge und der organisatorischen Auftragsabwicklung wurde im Februar 2001 die Firma:

MiCo, Minuth Consulting Gesellschaft für Sicherheit & Umweltschutz mbH Sitz in D-63505 Langenselbold gegründet.

Im Juni 2009 wurde der Firmensitz verlegt nach Mömbris.
Im Juni 2019 wurde der Firmensitz verlegt nach Erlensee.
Im Januar 2020 wurde die MiCo Gmbh aufgelöst und in ein Einzelunternehmen umgewandelt.

Aktuelle Adresse:

MiCo, Minuth Consulting Unternehmen für Sicherheit & Umweltschutz

Jürgen Minuth
Waldstr. 40
63526 Erlensee

Telefon: 06183 / 928 77 40
Fax: 06183 / 928 77 41
UStr-ID: DE 214776431

E-Mail an: juergen.minuth@mico-online.de

MiCo betreut zwischenzeitlich viele Unternehmen aus verschiedenen Branchen / Gewerbearten in Fachrichtung Abfallmanagement, Arbeitssicherheit, Brandschutz, Datenschutz, Gefahrgut, Gefahrstoff, Gewässerschutz, Laserschutz, Strahlenschutz und Umweltschutz.

Die einzelnen Dienstleistungen können Sie aus unserem DL-Angebot entnehmen.

Info unter www.mico-online.de

Wir erweitern ständig unsere Dienstleistungen auf Wunsch und Anforderung unsrer Kunden in den von uns spezifizierten Rahmen.

Unsere Devise lautet:

Dienstleistungen kompetent und leistungsstark zeitnah in einem Paket